Neu! Pflegefreie Gräber ab 990 €

Immer wieder wurden wir gefragt ob es möglich ist die Platten der Rasengräber zu verschönern. Mit weiteren Motiven, mir anderer lesbarer Schrift, mit einer Grablaterne usw. Doch dies geht leider nicht. Die Stadt Neuwied wollte die günstigste Lösung, die leider aber auch die hässlichste ist.

 

Wir haben uns diesem Problem angenommen alle Wünsche der Hinterbliebenen berücksichtigt. Ein Urnenwahlgrab mit Massivplatte als Vollabdeckung. Mit allen Möglichkeiten der Gestaltung. Durch die mögliche Belegung mit zwei Personen ein weiterer Vorteil – man wird als Ehepaar ins gleiche Grab beigesetzt und die Kosten für das zweite Rasengrab sowie die zweite Schriftplatte entfallen.

 

Wir haben knapp kalkuliert und bieten diese Massivplatte mit eingearbeiteter Beschriftung ab 990 Euro an. Endpreis incl. Verlegen und 19 % MwSt.

Aufgesetzte Schriften, Ornamente, Blumenvase, Laternen usw. gegen Aufpreis möglich.

 

Die Lieferung ist jederzeit (auch im Winter) möglich, da die Platten ohne Fundamente direkt auf die Erde verlegt werden.

 

Die Platten sind zeitlos gestaltet, mit gerundeten Ecken und Kanten. Dies sieht nur nur schön und hochwertig aus, es lässt auch Wasser besser abfließen und hilft so dem Grab sich selbst zu reinigen.

 

Wir haben die hier gezeitgten Modelle zur Zeit in unser Ausstellung aufgebaut. Gerne können Sie jederzeit vorbeikommen um sich von Qualität und Design zu überzeugen. (zwischenzeitlicher Abverkauf vorbehalten).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steinmetzbetrieb Busch